Montag, 4. August 2014

Neues Wochenthema und: "Wir atmen mal kurz durch..."


 
Der Alltag holt uns ein!

Also zumindest ein bisschen. Wir merken einfach wie schnell so eine Woche vergeht und da die meisten erst am Wochenende das Challengethema umsetzen, eben weil man da mal richtig Zeit hat zum kochen.
Dann wird es doch ziemlich knapp mit den Bildern, dem Text usw.
Deswegen haben wir uns entschlossen, dass wir die neuen Wochen ab jetzt immer erst am Mittwoch der darauffolgenden Woche posten.
Bis dahin haben wir normalerweise genug Zeit um alles zusammenzu kriegen.
Sollte es mal nicht klappen, haben wir sicher einen triftigen Grund :)

Das neue Thema verkünden wir dennoch immer am Sonntag. Das wird dann einfach separat kommen damit niemand den Überblick verliert.

Haben wir euch eigentlich auch schon angesteckt? Kocht ihr mit und lasst euch was Neues einfallen?

Aber jetzt heißt es erstmal auf die Kartoffeln, fertig los!

Unsere neue Challenge: 


"O-Moms suchen die Kartoffelkönigin!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen