Sonntag, 17. August 2014

Wochenthema der Challenge Nr. 10: O-moms: Wie beim Italiener! Und ihr seid dabei!



Sonntag!

Wir fiebern ja schon immer regelrecht hin bis am Sonntag das neue Thema verkündet wurde.
Mit Kartoffeln und Hack sind wir durch und jetzt werden wir in dieser Woche dorthin geschickt, wo wir am liebsten (gerade bei dem Wetter) alle sein würden.

La bella Italia!

Vom Piemont bis nach Venetien, von der Toskana zu den Abruzzen und hinunter bis nach Kalabrien.
Uns gehört in dieser Woche ein ganzes Land, das berühmt ist für seine Küche.

Ob Nudeln, Pizza, Fleisch oder Fisch, dieses Mal ist die Auswahl riesig.
Aber wir haben ja bereits gelernt, die große Auswahl ist nicht immer die einfachste.
Deswegen stürzen wir uns jetzt in die Planung.


Aber in dieser Woche sind wir nicht alleine!

Die O-Moms sind jetzt die 10te Woche am kochen und als minikleines Jubiläum haben wir uns gedacht, wir laden mal euch ein mitzumachen.
Vielleicht gibt es ja schon den ein oder anderen, der heimlich mitkocht und sich etwas inspiriert sieht durch unsere Challenges.
Wenn ja, dann wollen wir euch in dieser Woche einladen dabei zu sein.
Sucht euch ein Rezept der italienischen Küche, dass ihr noch nie oder schon seeeeehr lange nicht mehr gekocht/gebacken habt.

Ob Vorspeise, Hauptgang, Dessert oder Gebäck.

Es ist alles erlaubt was schmeckt.

Bis zum 25.08.2014 könnt ihr dann ein Bild, wenn ihr wollt einen kurzen Text oder zumindest euren Namen oder einen Link zu eurer Seite oder eurem Blog per Email (dandelions@gmx.de, bitte schreibt in den Betreff einfach "Kochchallenge O-Moms" damit wir sie zuordnen können) an uns schicken.
Bitte nur eigene Bilder schicken!

Wie gewohnt veröffentlichen wir dann am Mittwoch diese besondere Challenge mit allen Rezepten die rechtzeitig bei uns eingehen!

Dann bleibt wir jetzt nur noch zu sagen:

Viva Italia!

Eure Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen