Montag, 29. September 2014

Wochenthema Challenge Nr.16: O-Moms verbringen Herbstkuscheltage mit neuen Lieblingskeksen!

KEKSE!
ICH WILL KEKSE!


Ja, Kekse sind lebenswichtig. Das haben wir alle spätestens durch die Sesamstraße gelernt!

Kekse sind kleine Tröster wenn es einem mal nicht gut geht.
Sie hat man als Mami eigentlich immer irgendwo in der Tasche für die Kinder.
Und man wischt sie ununterbrochen in absoluter Krümelform von der Couch :)

Wir lieben Kekse.
Und in dieser Woche backen wir mal welche.
Das Herbstkuschelwetter bleibt uns zwar wie es aussieht noch eine Weile erspart, aber Kekse gehen gut aufbewahrt zum Glück nicht kaputt und so werden wir gewappnet sein!

Und am ersten Regentag holen wir unsere Dosen raus (wenn dann noch was drinnen ist) und machen es uns mit Keksen, Tee und einer weichen Decke mit unseren Kindern auf der Couch bequem.

Die Krümel?

Die dürfen dann die Papas wegmachen! :)

Und damit lautet das neue Thema:



"O-Moms verbringen Herbstkuscheltage mit neuen Lieblingskeksen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen