Montag, 15. September 2014

Wochenthema Challenge Nr. 14: Omoms - Fastfood selbst gemacht

Also ich muss ja ganz ehrlich zugeben, mich reizen schon seit Wochen die Burger Buns von Sabine. Und die werd ich gleich diese Woche probieren!
Und damit komme ich auch schon fast zum neuen Wochenthema. :)

Leider wieder mal verspätet. Meine beiden sind jetzt im Kindergarten - und ich dachte allen ernstes, dass ich jetzt zu mehr komm. Komm ich auch. Zu mehr (liegengebliebener) Arbeit. Aber immer weniger an den PC. Deshalb gibt's auch erst heut das neue Wochenthema. 
Bitte entschuldigt!

Also - zurück - Burger Buns, Hackfleisch, Gurke - was kann man nicht alles für selfmade Fastfood gebrauchen. Deshalb gibts diese Woche:

O-moms - Fastfood selbst gemacht

Ich bin gespannt, was die Mädels diese Woche alles zaubern. Ihr auch?

Dann schaut rein, nächsten Mittwoch, wenn die neuen Gerichte online gestellt werden!


Lieben Gruß,
Eure Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen