Dienstag, 15. Juli 2014

O-Moms - Wie alles begann...

Wenn ihr uns fragt, weiß sicher jede von uns noch genau wann wir den positiven Test in den Händen hatten. Mehr oder weniger gleichzeitig wussten wir alle, das Jahr 2010 wird unser Jahr.
Einige von uns hatten bereits ein Kind oder mehrere, für andere war es das erste Mal und dadurch umso aufregender.
Und gerade wenn man wenig Erfahrung hat, tauscht man sich gerne aus.

Bei uns geschah das im Elternforum.

Dort waren wir zusammen und haben einiges gemeinsam durchgestanden.

Irgendwann sind wir aber dann doch in die etwas privatere *hust* Atmossphäre von Facebook gewandert.
Um genau zu sein weiß ich persönlich nicht mehr, wer und warum als erstes ein Rezept gepostet hat. Ich meine es begann mit dem üblichen "Topfgucker". Von dem Moment an wurden immer wieder Bilder von Gerichten und neuen Rezepten gepostet.
Daraus entstand dann unsere kleine private Kochgruppe, wir O-Moms unter uns.

Seitdem inspirieren wir uns gegenseitig mit dem was wir Zuhause so auf den Tisch bringen.

Ich war gerade im Urlaub auf Italien als dann Kathrin auf die Hammeridee kam:

Mädels, Lust auf eine "Koch-Challenge"???

Aber hallo!
Klar.
Die Regeln waren auch schnell erklärt und schon begann es mit dem ersten Thema.

Jetzt haben wir also die Entscheidung getroffen unsere Rezepte auf besondere Art zu archivieren. Nämlich so, dass auch ihr einen Einblick habt.
Wir werden nicht nur unsere Rezepte einstellen, sondern auch versuchen euch ein Feedback dazu zu geben.

Wer wir genau sind, erfahrt ihr sicherlich noch in einer kleinen Vorstellungsrunde.

Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen